Königreich Weiden


Direkt zum Seiteninhalt

Oberfluren

IT > Kampagne

Oberfluren


Kornkammer Weidens
Ein Landstrich voller Wiedersprüche


C:\Users\Leomar\Desktop\Kavallerie-Krieg-Angriff_900.jpg
Error File Open Error

Oberfluren wurde von den Untoten aus dem Norden überrannt und zu großen Teilen unter deren Herrschaft gebracht. Der Untot greift weiter um sich. Kaum ein Dorf ist noch sicher in diesem Landstrich und die knorrige Hand des Todes scheint ihr Ziel nur zu gut verbergen zu können vor den Spähern des Königs.
Besucht Oberfluren und findet heraus, was der Untot dort plant und stellt euch unbekannten Gefahren.

In den Wäldern von Hügelwacht wurden einige neue Erfahrunge mit dem Untot gemacht und auch eine gewisse Larea Eisherz soll wohl in Verbindung mit dem Untot stehen. Wer weiß was sie planen...


!!!Achtung!!!
Oberfluren ist nicht im Forum bespielbar
!!!Achtung!!!


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü